Treffen Kirdorf - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen Kirdorf

Archiv2020Einzelseiten
15.08.2020
Seit 20 Jahren besteht nun freundschaftliche Verbundenheit mit den Kolping Bikern aus Kirdorf.
Kennengelernt hatte man sich 2001, beim 1. Kolping-Biker-Treffen in Neuenkirchen.
Dies war Grund genung, dieses Jubiläum gebührend zu feiern.
Bei besten Wetter traf man sich an der Beindersheimer Grillhütte, wo alles liebevoll hergerichtet wurde.
Es wurde sogar an eine Wellnessoase gedacht, die auch reichlich in Anspruch genommen wurde.
Eigentlich wäre an diesem Wochenende Beindersheimer Kerwe, aber wegen Corona musste diese leider ausfallen.
Aber eine Kerweredd wurde trotzdem gehalten, danke Sabrina!
Bei der Feier an der Grillhütte, wurde nachtürlich die Abstands- und Hygienevorschriften eingehalten.

Zurück zum Seiteninhalt