Familienfest - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Familienfest

Archiv2021Einzelseiten
21.08.2021
Heute war es endlich soweit. Nach Monaten ohne Kolping-Veranstaltungen konnten wir wieder in Gemeinschaft einen schönen Abend verbringen.
Die Grillhütte in Beindersheim ist hierfür ideal geeignet, und die Corona-Regeln konnten 1 zu 1 umgesetzt werden.
Wir durften auch wieder Gäste in unserer Mitte begrüßen, die Kolping-Motorradfreunde Kirdorf und unser Bikerfreund Michael von der Kolpingsfamilie Köln-Brück, besuchten uns in der schönen Vorderpfalz.
Es war eine gelungene Veranstaltung die erst weit nach Mitternacht durch ein Gewitter ihr Ende fand.
Am Morgen war dann das Wetter wieder knädig mit uns, so konnten wir vor der Verabschiedung unserer Freunde noch ein gemeinsames Frühstück einnehmen.

Zurück zum Seiteninhalt