Bikertreffen - Kolpingsfamilie Beindersheim

Bikertreffen

In diesem Jahr war die Kolpingsfamilie Salzbergen der Ausrichter des 16. Kolping-Biker-Treffens. Und viele Kolpinger aus nah und fern machten sich auf den Weg in das Kolping-Bildungshaus-Salzbergen, das als Austragungsstätte diente.
Groß war die Freude, als man alte Freunde wieder traf und dies mit dem ein oder anderen Bierchen begoss.
Die Ausfahrt führe die ca. 160 Teilnehmer ins Emsland und in den angrenzenden Teutoburger Wald, um dann wieder nach Salzbergen zurückzukehren, wo ein feierlicher Gottesdienst im Freien gefeiert wurde.
Beim Abendprogramm wurden natürlich auch wieder Pokale verliehen. Neben den üblichen Verdächtigen (größte Gruppe = KF Kirdorf) konnten auch wir Beindersheimer zwei Pokale mit in die Pfalz nehmen. Mit Peter Eck und Matthias Raab haben wir zwei Mitglieder in unseren Reihen, die bereits das 15. Mal dabei waren.

Zum Schluss ein ganz großes Lob an die Freunde aus Salzbergen. Alles war perfekt organisiert und Glück mit dem Wetter hatten wir auch.
Vielen Dank für die schönen Stunden im Emsland.