Romreise - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Romreise

Archiv2016Einzelseiten
08.-13.10.2016
Vor 25 Jahren, am 27.10.1991, wurde Adolph Kolping in Rom seliggesprochen. Dieses Jubiläum war Anlass, dass ein Teil unserer Mitglieder nach Rom fuhr um die Orte der damaligen Feierlichkeiten zu besichtigen.
Dass dieses Jubiläum in das "Jahr der Barmherzigkeit" fiel, machte die Reise noch reizvoller.
Höhepunkt der Tage in Rom war dabei der Gottesdienst mit Papst Franziskus auf dem Petersplatz.
Gut gewählt war unsere Unterkunft: Geräumige Zimmer und in unmittelbarer Nachbarschaft ein vorzügliches und preiswertes  Restaurant, eine Eisdiele und die Yellow Bar, in der jeden Abend Livemusik geboten wurde. Hier hatte dann unsere Anna-Lena am Karaoke-Abend ihren großen Auftritt.






Zurück zum Seiteninhalt