Ehrung Volker Adrian - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Ehrung Volker Adrian

Archiv2016Einzelseiten
Volker Adrian geehrt
Für sein überdurchschnittliches soziales Engagement wurde Volker Adrian am 25.11.2016 im Ratssaal zu Dirmstein mit der Diözesanehrenurkunde des Kolpingwerkes Diözesanverband Speyer ausgezeichnet.
Ob Pfarrgremien, Handwerkskammer, Feuerwehr oder Kolping, der Geehrte stellt stets den Mitmenschen in den Mittelpunkt seines Handelns.
Volker Adrian erhielt die Urkunde aus der Hand von Diözesanpräses, Pfarrer Michael Baldauf, dem Vorsitzenden des Kolpingwerkes im Bistum Speyer, Andreas W. Stellmann und dem stellvertretenden Vorsitzenden, Matthias Donauer.
Im Rahmen dieses Diözesanehrentages wurden noch 15 weitere Persönlichkeiten des Speyerer Kolpingwerkes geehrt.
Die Mitglieder der Kolpingsfamilie Beindersheim gratulieren Volker Adrian zu dieser hohen Auszeichnung und sagen danke für sein gesellschaftliches Engagement in der Kolpingsfamilie und darüber hinaus.
Zurück zum Seiteninhalt