Bikertreffen - Kolpingsfamilie Beindersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Bikertreffen

Archiv2022Einzelseiten
17.-19. 06.2022
20. Kolping-Bikertreffen in Bockum-Hövel

Nach 2 Jahren "Zwangspause" war es in diesem Jahr wieder soweit. Die Kolping-Motorradfahrer aus dem Bundesgebiet trafen sich in NRW zum 20. Kolping-Bikertreffen.
Bei extremer Hitze machen wir uns auf den Weg um viele altbekannte Gesichter endlich wiederzusehen.
Die Freunde aus Bockum-Hövel hatten alles perfekt organisiert, sodass einem tollen Treffen nichts im Wege stand.
So wurde auch bis spät in die Nacht das Wiedersehen gefeiert, es gab ja genug aufzuholen...
Am nächsten Tag stand dann die Ausfahrt auf dem Programm, was bei diesen Temperaturen nicht gerade für Freudensprünge sorgte.
Beim Gottesdienst, auf dem Gelände des Schloss Ermelinghof, flüchteten die Kolpinger unter die Bäume, so war es dann doch auszuhalten.
Am letzen Abend wurde Dank gesagt, Pokale vergeben und der nächste Ausrichter vorgestellt.
In 2023 geht es wieder in den Norden, und zwar nach Lembeck.
Wir freuen uns schon darauf, auch wenn ein Treffen im Süden der Republik auch mal wieder schön wäre.

Unser Dank gilt dem Kolpingteam des diesjährigen Gastgebers, es war schön bei euch!


Zurück zum Seiteninhalt